Finanzierung und Umschuldung

Noch immer sind die Zinsen für Immobiliendarlehen äußerst günstig. Da ist es eine Überlegung wert, den Plan vom Eigenheim, der Eigentumswohnung oder einer Kapitalanlage Realität werden zu lassen. Was vor einigen Jahren für viele nur ein Traum war, kann jetzt Wirklichkeit werden.

Über ein Berechnungstool kann ich (ohne Schufa-Anfrage) auf ca. 300 Darlehensgeber zugreifen. So sind optimale Finanzierungsmöglichkeiten gegeben, ganz gleich ob Hypothekendarlehen, KfW oder (mit) Bausparkredit.

Das gilt natürlich auch für Umschuldungen, die demnächst oder auch in 1 - 2 Jahren anstehen.

Kostenlose Informationen haben noch immer geholfen.

Bitte zur Terminvereinbarungen das Kontaktformular verwenden, damit ich mitteilen kann, welche Unterlagen zum Termin mitzubringen sind.

 

PS: Privatkredite für Küchen, Fahrzeuge und freie Verwendung sind ebenfalls möglich.

Für alle Angebote ist natürlich Bonität Voraussetzung.